Ein Herz für Wellness

[05.07.2013] Wellness

Wellness-Bummler unterwegs mit den Herzbloggern

Wellness-Bummler im Herz

Wellness-Bummler im Herz

Start frei für eine neue, herzig schöne Bloggeraktion Beauty im Herz-Format. Einen kurzen Einleitungstext gab es bereits vor ein paar Tagen.

Heute ist Freitag, somit “Herz-Blogger-Aktions-Tag”. Für uns bedeutet das heute, das Thema Wellness in Kombination mit Herz näher unter die Lupe zu nehmen. Und wer passt da besser als der Wellness-Bummler. Eine grüne, freche Tasche auf  Weltreise und immer auf der Suche nach allem, was Wellness sein kann.

Mitmachen und auf Wellness-Spuren wandeln

Spannende und entspannende Ideen hat diese Mitmach-Aktion schon zu Tage gefördert. Denn die Tasche ist unterwegs auf der ganzen Welt. Jeder darf sie mitnehmen, gemeinsam mit dem Wellness-Bummler in Wort und Bild berichten und dies der ganzen Community mitteilen. So ging es zum Tauchen auf die Malediven, Hochzeitsreise gab es in Afrika, fast im Gefängnis ist die Plaudertasche in San Francisco gelandet und auf so mancher Beauty-Messe war und ist sie gern gesehener Gast. Du hast eine weitere Reise-Idee für die Tasche? Dann solltest du dich einfach als Taschen Pate bewerben.

Was aber genau hinter dem Begriff Wellness steckt, das hat der Wellness-Bummler noch lange nicht bis in alle Ecken ergründet. Denn neben dem Wellnesstreatment im Spa, ging es schon des öfteren auf Mysteri Check durch Wellnesshotels und auch Adrenalin pur sorgte bereits für tolle Momente. Dazu hat sich die Tasche fast todesmutig -freiwillig- auf über 4500 m Höhe aus einem Flugzeug gestürzt. Dank Fallschirm kam sie wohlbehalten und gut gelaunt wieder auf der Erde an. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war klar: Wellness hat unglaublich

WellSpaPortal Herzen

einfach mit Herz

viele Gesichter. Entspannung und Aktion, Beautybehandlungen und Saunabesuche, Reisen und erleben, spüren und sehen, fühlen und riechen. Alles ist Wellness, denn alles was Wohlbefinden auslöst, was mir persönlich gut tun, was mir frische Energie bringt, all das ist Wellness.

Doch was hat jetzt das Herz in dieser Geschichte zu suchen? Ganz einfach. Wie lautet der schöne Satz aus dem “Kleinen Prinzen”? Man sieht nur mit dem Herzen gut. Und ebenso spürt und fühlt man nur mithilfe desselben.

Wellness für´s Herz ist, die schönen Dinge des Lebens bewußt wahrzunehmen. Die kleinen Dinge sehen, sich freuen und diese Freude teilen.

Genau das ist der Grund, warum unser Herz für Wellness schlägt :-)

Wellnessoasen und Beauty Tipps bei MEXXIS BeautyConcept…

  1. Kategorien:
  2. BeautyConcept mit Herz
  3. BeautyConcept Wellness

Kommentar schreiben

Kommentare

Ha ha, da hast du aber gut die Kurve gekriegt! Ist das erste Bild eine Fotomontage oder hast du einen Herzspiegel zu Hause? GLG

Ja, Wohlfühlen ist einfach eine Herzenssache! Ich freue mich über die Aktion Herzblogger, denn jetzt bin ich offen für Herzen in meiner Umgebung und siehe da, sie sind überall!

Das ist ja eine witzige Idee.
Das seh ich mir auf jeden Fall mal genauer an!

Danke für den Tipp.

LG, Nina

Nein, das Bild ist keine Fotomontage… wirst du von mir auch nicht sehen, da ich das technisch nicht hin bekomme :-)
Probier es aus, beim richtigen Lichteinfall, produzieren Ringe Herzen :-)

Und das andere Bild mit dem Wellness-Bummler war eine Glastüre vor der Toilette in einem super schönen Hotel :-) Aber ich merke schon, das Bild sollte ich nochmal genauer erklären :-)

Pinterest
Email
WP Socializer Aakash Web