Mee(hr) Wellnessoase

[22.04.2013] Wellness

Meer Wellnessoase – mehr Genuss

Wellnessoase Usedom Heringsdorf

Wellness-Momente in der Wellnessoase des Monats

Unsere Wellness-Location des Monats liegt auf einer  deutschen Ostseeinsel. Genau genommen am Rande von Deutschland, in Standlage, mit Blick auf das Meer. Schon gewusst… Ein Teil von Usedom gehört bereits zu unserem Nachbarland Polen und Usedom gehört zu den sonnigsten Ecken Deutschlands. Eigentlich löst das alleine doch schon Wellness- und Urlaubsfeeling pur aus?! Vielleicht sind das auch die Gründe, warum es sonnig und ein wenig orientalisch in unserer Wellnessoase des Monats zugeht.

Das Strandhotel mit seiner Sindbad Therme liegt auf besagter Ostseeinsel in Heringsdorf. Hier kann man sich nur schlecht entscheiden, was das Highlight der Wellnessoase ist. Die direkte Strandlage mit der guten Ostseeluft? Die Panorama-Sauna im obersten Stockwerk mit direktem Blick auf das Meer? Das orientalische Ambiente? Der Sole-Aussenpool? Oder vielleicht doch einfach alles zusammen? Eines ist mit Sicherheit aber klar, der wellnessorientierte Gast findet hier eine ganz besondere Wellnessoase mit ganz viel Entspannungs- und Relaxfaktor.

 

Meerchenhaftes Wellnessoasen-Menü

Wellnesträume auf Usedom

Wellnesträume in der Sindbad Therme auf Usedom

Die Wellnessoase steht dabei nicht nur den Hotelgästen zur Verfügung, auch Tagesgäste sind aufs herzlichste Willkommen. Verwöhnt wird der Gast sowohl mit regionalen Wellness-Anwendungen wie z.B. Thalasso – mit den pflegenden Stoffen und Zutaten aus dem Meer, als auch mit exotischen Wellnessbehandlungen. Auf dem Wellness-Menü steht auch die Honigmassage, Fußreflexzonenmassagen, Anwendungen mit Ohrkerzen, Schokoladen- und Heubäder, verschiedene Peelings und auch zahlreiche andere Behandlungen für den Erhalt der Schönheit. Im monatlichen Wechsel hält diese Wellnessoase besondere Specials für die Gäste bereit.

Wohlbefinden geht bekanntlich ja auch immer durch den Magen. Daher verwundert es nicht, dass unsere Wellnessoase des Monats auch über eine wirklich gute Gastronomie verfügt. Wer will, kann kulinarische Wellnessfreuden auch auf der Terrasse des Hotels genießen und sich dabei den Ostseewind um die Nase wehen lassen.

 

Wenn einen die Wellness-Lust packt…

Wellnesträume in der Sindbad Therme auf Usedom

Planschen in der Sindbad Therme auf der Insel

Wer jetzt von einer Wellness- und vielleicht sogar Reiselust gepackt wurde, der kann natürlich auch länger in der Wellnessoase auf Usedom verbleiben. Doppelzimmer stehen schon ab 99.- EUR pro Zimmer/pro Nacht (Einzelzimmer ab 74.- EUR pro Zimmer/pro Nacht) zur Verfügung, Der genannte Preis versteht sich immer inklusive der Nutzung des Wellness- und Saunabereichs. Bademantel, Wellnesspantöffelchen und Handtücher liegen dabei für einen entspannten Aufenthalt auf dem Zimmer bereit. Massagen und andere Wellness-Anwendungen lassen sich dann natürlich ganz nach dem eigenen Geschmack hinzubuchen. Im Sommer kann man die sonnige Ostseeinsel übrigens auch per Flieger erreichen. Die Wellnessoase mit orientalischem Touch bietet dafür sogar spezielle Arrangements an. Also schnell die Wellnesstasche packen und los geht’s…

 

Bildquelle: alle Bilder wurden über SPANESS direkt von der Wellnessoase des Monats für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Könnten diese Artikel auf mexxis-beautyconcept.de Sie auch interessieren?

 

 

  1. Kategorien:
  2. BeautyConcept Reise
  3. Wellnessoase

Kommentar schreiben

Pinterest
Email
WP Socializer Aakash Web